Workshops am Samstag, 27. 3. 2004
Kulturelle Identität | Innovation | Netzwerke und Kooperationen
Workshop Kulturelle Identität |
||
K·4 Event Marketing: Ansprache aller Sinne. K·5 Essen & Co: Genuss zwischen musikalisch und kulinarisch. K·6 Witten tischt auf: ein Erfahrungsbericht. |
Kulturelle Identität | Innovation | Netzwerke und Kooperationen
Workshop Innovation |
||
I·4 Frische Logistik: Eigendynamik von Frische Produkten und Lebensmitteln. I·5 Trends erkennen und prägen. I·6 Funktionelle Nahrungsmittel: Health Claims. I·7 Innovationspotenziale. |
Kulturelle Identität | Innovation | Netzwerke und Kooperationen
Workshop Netzwerke und Kooperationen |
||
N·4 Kräfte bündeln: Initiativen bündeln. N·5 Kooperationspotenziale. N·6 Neue Produkte neue Partner: Ideenschmiede II. N·7 Spezialitäten aus NRW: Strategien der Vermarktung. |
Workshops Freitag | zurück zum Programm